Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 19.09.2013, 11:05 Uhr

3 Tage nur für Weihnachten ???? - Warum???

Ich mag diese drei Tage. Ich mag meine Familie, die zu diesem Großereignis zusammenkommt, und ich mag den "Stress", diese zu bewirten und einfach schön zu feiern.
Ich hasse dieses Gedöns, welches um Weihnachten gemacht wird. Ich mag keine Geschenke kaufen müssen, und Weihnachtskaufwerbung geht mir in allen verfügbaren Formen tierisch auf den Nerv.
Dekokram müsste abgeschafft werden. Ich brauch das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.