Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 05.02.2006, 21:15 Uhr

18. Geburtstag.....

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber brauche tipps von euch! Meine Nichte wird "endlich" 18 Jahre alt! Möchte ihr was besonderes schenken, oder auch einen besonderen Tag gestalten!! Wisst ihr was??
LG Jessica

 
2 Antworten:

Re: Kohle für den Führerschein oder ein Auto :-)

Antwort von JoVi66 am 05.02.2006, 21:27 Uhr

Ich wüsste sonst nichts, was sich ein/e 18. Jährige/r am liebsten zur Volljährigkeit wünscht :-).

Jedenfalls irgendetwas, und wenn es nur symbolhaft ist, was signalisiert, "Hallo du bist nun erwachsen".
Mir ging es jedenfalls so damals und all meinen Freundinnen auch.
Ich durfte damals zu meinem 18. Gebu erstmals alleine ( ganz alleine) in den Urlaub fahren, nach London. So einen ohne Aufpasser. Das war für mich das tolste Geschenk. en Führerschein hatte ich schon.
Gut die Zeiten ändern sich, heute fahren die Kids wahrscheinlich schon mit vierzehn alleine weg.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verbring

Antwort von brockdorf am 05.02.2006, 23:00 Uhr

zeit mit ihr!
mach irgendwas mit ihr (shoppen-essen gehen oder ähnliches) irgendwo, wo es eben nicht alltäglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.