Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 20.08.2004, 14:15 Uhr

@ Ralph

Hallo Ralph,

ja, Hamburg ist auch super. Berlin und Hamburg sind die zwei Städte, für die ich morgen meine Koffer packen würde....

In HH habe ich meine gesamte Schulzeit verbracht. Sophie-Barat-Schule am Dammtor, falls Dir das was sagt. Turnunterricht hatten wir immer auf der Moorweide *grins*.

Ich habe immer noch viele Freunde da. Leider hatte ich schon lange keine Zeit mehr, hinzufahren. Ich war zu einer Petersilienhochzeit eingeladen, die fand vor zwei Tagen statt, aber mein Chef hat den Urlaub nicht genehmigt *heul*. Hier in M weiß schon mal keiner, was eine Petersilienhochzeit ist....

Temi würde der Hafen sicher gut gefallen. In Berlin stand er geschlagene zwei Stunden mit meinem Vater an der Spandauer Schleuse und protestierte, als mein Vater ihn weggetragen hat. Irgendwann fahre ich mit den beiden nach HH und zeige ihnen die Orte meiner Kindheit. Den Hafen, den Fischmarkt, die Moorweide, den Dom, die Alster (da habe ich segeln gelernt)...... *sentimentalwerd*

Irgendwie war sogar das schlechte Wetter in Hamburg besser ;-).

Schöne Grüße,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.