Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani S. am 19.10.2005, 20:36 Uhr

@ Diana...und die anderen wo es lesen wollen!zum letzten mal...

HI SUESSE,
SO ICH DENKE MAL DAS ICH MICH DIESMAL ZUM LETZTEN MAL ZU DIESEM THEMA AEUSSERN WERDE. ES IST EINFACH TRAURIG ZU WISSEN WIE MANCHE MENSCHEN UEBER TIERE DENKEN UND DAS ICH MICH FUER MEINE TIERLIEBE VERTEIDIGEN MUESS IST NOCH VIEL SCHLIMMER.ES IST DOCH MEINE ZEIT, MEIN GELD UND MEINE LIEBE DIE ICH OPFERE UND SOMIT SCHADE ES DOCH KEINEM. IM GEGENTEIL, WIR ALLE PROFIETIEREN DOCH NUR VON "VERNATIKERN" WIE MIR / UNS. SOMIT KANN DOCH JEDE ANDERE FAULE SAU DA DRAUSSEN AUF IHREM FETTEN ARSCH SITZEN BLEIBEN UND ZUSEHEN WIE ANDERE VERSUCHEN AUS DIESER WELT EINEN BESSERN PLATZ ZU SCHAFFEN, OB DAS MIT TIEREN , MENSCHEN, UMWELT USW. IST IST DOCH EGASL, ZUMINDEST VERSUCHE ICH ETWAS ZU AENDERN UND NICHT NUR AM PC ZU SITZEN UND SCHLAUE SPRUECHE NIEDER TIPPEN.ICH MOECHTE KEINE ANERKENNUNG, GELD, GEGENLEISTUNG, VERSTAENDNISS, RATSCHLAEGE, IDEEN USW. VON DIESEN MENSCHEN ,ICH BEKOMME DEN DANK FUER MEINE"RADIKAL" TIERLIEBE DURCH DIE TIERCHEN DIE ICH GERETTET HABE UND DIE MIR MIT UNKODITIONELLER LIEBE DANKEN. DER GRUND FUER MEINE WUT AUF LEUTE WIE SINA, IST DIE VERLOGENHEIT.SIE HATTE DOCH SICHTLICH NACH EINEM GRUND GESUCHT UND SO HANDELN LEIDER VIELE UND AUCH WENN SIE IHR TIER WEITER VERMITTELN UND NICHT AUF DER STRASSE AUSSETZEN, KANN ICH KEIN VERSTAENDNISS DAFUER FINDEN, DENN ALL DIESE LUEGEN , VON ALLERGIEN , HAAREN, USW. SIND DOCH NUR VEORTEUSCHUNGEN UM EIN TIER ABZUSCHIEBEN . EGAL, JEDER SOLL HANDELN WIE ER WILL, IM ENDDEFEKT KANN MAN DIESE MENSCHEN NICH T AENDERN UND WIE SCHON GESAGT, WIR RADIKALEN TIERSCHUETZER NEHMEN JA GERNE IHRE ABGESCHOBENEN TIERCHEN AUF UND KUEMMERN UNS DANN UM SIE. ICH WEISS DAS ICH AM ABEND MIT EINEM GUTEN GEWISSEN IM BETT LIEGEN KANN, UMZINGELT VON ALL MEINEN KATZEN, DIE MR AUF IHRE ART UND WEISSE IHRE DANKBARKEIT ZEIGEN. LANGE LEBE DER TIERSCHUTZ UND MENSCHEN DIE SICH DAFUER AUFOPFERN UND GLAUBE MIR ICH KENNE DAVON WELCHE DIE IHR LEBEN DAFUER GEBEN WURDEN UND ICH BENEIDE SOVIEL MUT !!!!!

LG
DANI

 
19 Antworten:

Re:

Antwort von IgelMama am 19.10.2005, 20:39 Uhr

so und nun das ganze noch mal leserlich-wenn du meinst du mußt zu irgendeinem Thema noch hinterhersenfen,dann bitte so,daß man es auch lesen kann oder ist deine Shift-Taste kaputt (sitzt warscheinlich ne Katze drauf,oder wie?).

Kopfschüttelnd und nach dem 3.Wort aufgehört hat zu lesen
IgelMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dani jetzt hör endlich auf oder ich müll dich zu!

Antwort von JoVi66 am 19.10.2005, 20:46 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UUUAAAHHH

Antwort von 3 mal mami am 19.10.2005, 20:49 Uhr

ich hatte heut morgen schon gefragt ob deine Tastatur nen schaden hat (oder DU?)

*duckundschneeeeellwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dani S.

Antwort von diana am 19.10.2005, 20:56 Uhr

Hallo Dani..
ich kann dich sehr gut verstehen...denke genauso wie Du. Es ist halt nicht jeder wie wir...aber einige gibt es schon. Ich bin auch ein großer Tierschützer, und mir bricht es das Herz...wenn Tiere gequält, ausgesetzt oder einfach benutzt und abgeschoben werden.
Heute im TV habe ich auch wieder was gesehen, wo ich echt weinen musste. Da hat so ein elendes Pärchen in Frankfurt Griesheim...Katzenbabys einfach genommen und sie alle auf die Autobahn aus dem Auto rausgeschmissen. Und diese Schweine bekommen 1 Jahr auf Bewährung!! Was bitte ist schon Bewährung?
Eine Frau wo berichtete weinte auch und sagte es war schrecklich...die Mutterkatze weinte und suchte überall nach ihren Babys....schlimm einfach schlimm....
solche sollen so von Gott gestraft werden und verrecken...
So stand es im internet :
Perverse Katzentötung

Ein Frankfurter Ehepaar packte vier junge Katzen aus der Nachbarschaft in ihr Auto. Und warf dann eine nach der anderen aus dem fahrenden PKW. Alle Katzen sterben. Die Tierquäler stehen jetzt vor Gericht.


LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von ingofisch am 19.10.2005, 20:57 Uhr

dani s., es reicht jetzt langsam mal, ok? ich denke mal, dass jeder es ganz toll findet, wenn andere leute tierlieb sind, damit hat hier wohl niemand ein problem. vielleicht hast du ja noch nicht mitbekommen, dass es zuletzt weniger um den kater ging, sondern darum, dass sich hier einige wohl nicht so richtig leiden können. in einigen fällen kann ich das auch gut nachvollziehen, aber das ist was anderes. jetzt müsstest sogar du es begriffen haben. wie gesagt, tierliebe ist was tolles, aber der mensch geht immer noch vor. aber auch da gibt es wohl geteilte meinungen.
übrigens: obwohl ich sina voll und ganz verstehen kann bin ich tierlieb. vor zwei wochen haben wir eine katze bei uns aufgenommen, die wohl ausgesetzt worden war. leider war der kleine krank und es hat uns ein kleines vermögen gekostet. trotzem haben wir ihn nicht weggeben. aber glaub mir, wenn etwas schlimmes mit meinem sohn passieren sollte und es hat mit dem kater zu tun, geb ich sicher nicht mein kind weg.
ist alles nicht böse gemeint, ich finde es toll, dass du so engagiert bist, aber es reicht langsam, vor allem diese blöden anschuldigungen. du weißt sicher was ich meine.
lg michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr bringt einem echt dazu dem Frankfurter Ehepaar zu gratulieren!

Antwort von JoVi66 am 19.10.2005, 20:59 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr bringt einem echt dazu dem Frankfurter Ehepaar zu gratulieren!

Antwort von JoVi66 am 19.10.2005, 21:29 Uhr

......"VERNATIKERN" WIE MIR / UNS. SOMIT KANN DOCH JEDE ANDERE FAULE SAU DA DRAUSSEN AUF IHREM FETTEN ARSCH SITZEN BLEIBEN UND ZUSEHEN WIE ANDERE VERSUCHEN AUS DIESER WELT EINEN BESSERN PLATZ ZU SCHAFFEN, OB DAS MIT TIEREN , MENSCHEN, UMWELT USW. IST IST DOCH EGASL, ZUMINDEST VERSUCHE ICH ETWAS ZU AENDERN UND NICHT NUR AM PC ZU SITZEN UND SCHLAUE SPRUECHE NIEDER TIPPEN"..... O-Ton dani s.
Wow die Frau hat Lasse.
Mit so einer Beharrlicheit hast du wahrscheinlich deine ganze Umgebung schon zur Verzweiflung gebracht.
JoVi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr bringt einem echt dazu dem Frankfurter Ehepaar zu gratulieren!

Antwort von katja73 am 19.10.2005, 21:37 Uhr

ein jammer, wie einfach die menschen sind! wie kann man nur.... diana, dani usw. wer auch immer sich angesprochen fühlen mag, macht weiter so. auch wenn es teilweise ein rudern gegen den strom ist, aber es ist ehrlich und aufrichtig.

zu den anderen möchte ich sagen, wer so urteilt über wehrlose tiere, der kann kein herz für andere haben. diese menschen sind sich selbst die nächsten, aber auch ein beweis dafür, wie miese charaktere existieren. einen menschen verbal nieder zu machen, der sich wehrt und für eine minderheit kämpft, ist pervers.

absolut unklar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katja73

Antwort von diana am 19.10.2005, 21:42 Uhr

Danke!!:-)
hatte schon auf Dich gewartet...:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr bringt einem echt dazu dem Frankfurter Ehepaar zu gratulieren!

Antwort von meinedeine am 19.10.2005, 21:43 Uhr

Ich finde es auch nicht in Ordnung wie Diana und Dani S. angemacht werden. Man traut sich hier gar nicht mehr seine Meinung zu sagen.
Eigentlich schade!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ meinedeine Eine Meinung ist ja ok aber nicht tagelang hintereinander ! Es nervt ! o T.

Antwort von LoveMum am 19.10.2005, 21:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ meinedeine Eine Meinung ist ja ok aber nicht tagelang hintereinander ! Es nervt ! o T.

Antwort von mamalena am 19.10.2005, 22:02 Uhr

Meinst Du Euer Politik Kram nervt nicht ?
Dani und Diana, Ihr seid super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gründet doch fanclubs

Antwort von 3 mal mami am 19.10.2005, 22:05 Uhr

meinung SAGEN ist ok aber wozu immer schreien???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von IgelMama am 19.10.2005, 22:05 Uhr

naja,wenn Dani mal ihre Katze von der Shift-Taste heben würde,könnte man das auch lesen,was sie schreibt :-)

... meint IgelMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dani S.

Antwort von schneckchen19 am 19.10.2005, 22:06 Uhr

Hallo,
also, ich finde es auch nicht schön ein Tier einfach abzugeben, aber es kommt doch auf die Umstände an und ich kann Sina total verstehen.
Mein Neffe hat z.B. auch eine Allergie, die aber keiner ernst nahm.
Tja, der Test zeigte dann das er extrem auf Katzenhaare reagiert und wenn er bei uns zu Besuch ist, wir haben 3 Katzen, (vorher waren es 4, allerdings wurde meine liebste Katze von den anderen 3 sowas von drangsaliert, das sie nur noch in der Ecke saß und total vermackt war von Schlägen) sieht er ganz schrecklich aus und bekommt ganz winzige rote Augen und die Nase läuft und solche Sachen.
Aber stimmt, das macht er sicher extra, weil er keine Katzen mag. Stimmt nicht, er kuschelt trotz seiner Allergie mit ihnen, weil es nur bei uns ist und Zuhause hat er dann halt Schildkröten, die er von mir geschenkt bekam.

LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frag mich nur

Antwort von *Mare* am 19.10.2005, 22:19 Uhr

warum sie in der Betreffzeile Kleinbuchstaben schreiben kann und im Text nicht?

Pure Provokation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch ganz klar...

Antwort von IgelMama am 19.10.2005, 22:29 Uhr

ist doch klar,da saß ihre Katze noch nicht auf der Shift-Taste :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

asooooooooooo! *g*

Antwort von *Mare* am 19.10.2005, 22:32 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE! Jetzt habe ich Augenkrebs! o.T.

Antwort von Moneypenny77* am 19.10.2005, 22:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.