ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 05.11.2019, 11:43 Uhr

Positives :-)

Unser 10 j ADHSler hat gestern in Mathe eine 3 nach Hause gebracht.

Wir sind mega stolz! Heißt nämlich, dass er sich bis zum Ende konzentriert und auf die Arbeit eingelassen hat - was grds bei ihm schwierig ist.

Vllt. -lacht mich jetzt nicht aus, es kommt mir im Moment total abwägig vor - besteht doch noch Hoffnung für die weiterführende Schule....

 
2 Antworten:

Re: Positives :-)

Antwort von Dezemberbaby2012 am 05.11.2019, 21:22 Uhr

Super!
Ich hoffe, er selbst ist auch megastolz auf sich und kann seinen Erfolg genießen!

Liebe Grüße

Dezemberbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives :-)

Antwort von 2auseinemholz am 07.11.2019, 13:00 Uhr

Hallo!

Freut mich!

ABER mach kein Druck auch nicht unterbewusst mit "Vllt. -lacht mich jetzt nicht aus, es kommt mir im Moment total abwägig vor - besteht doch noch Hoffnung für die weiterführende Schule....". Du weißt ADHSler haben grds. auch ein Problem mit dem Selbstwertgefühl.

Lass es einfach stehen und kostet den Erfolg aus. - Das stärkt auch das Selbstbewusstsein.

LG, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.