ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 14.04.2020, 10:26 Uhr

ADHS - woran erkenne ich Anzeichen?

Hallo,

Ich weiß, sicher kann man diese Frage nicht pauschal beantworten, aber ich stelle diese trotzdem. Woran erkenne ich denn, das mein Kind ADHS hat?

Aktuell tut natürlich auch die Krise ihr nötigstes zu dem Wohlbefinden aller bei, aber meine Tochter gerät zeitweise außer Rand und Band. Und ich mache mir Gedanken....

LG

 
1 Antwort:

Re: ADHS - woran erkenne ich Anzeichen?

Antwort von Paperlapapap am 14.04.2020, 12:06 Uhr

Hey,
Ich kann dir für einen ersten Blick empfehlen dass hier mal durchzulesen:
https://www.menschen-mit-adhs.de/allgemeine-informationen-zu-adhs/797-2/

Ich kann nur dazu sagen dass mein Kind eigentlich schon immer irgendwie anders war. Mit der Diagnose wurde mir auch einiges in der eigenen Biografie bewusst und ich bin mir sehr sicher dass auch mein Vater betroffen ist. ADHS ist erblich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.