2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Sind auch bald 2 unter 2 *freu*

Hallo, war grad beim frauenarzt. und der hat bestätigt, dass ich schwanger bin, 4 ssw + 4. freuen uns gaaaaaaaaaaanz doll! LG an alle..

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wer hatte das Kind nach der Entbindung bei sich?

Hallo wollte mal gerne wissen, wer sein 1. Kind nach der Entbindung des 2.Kindes noch ein paar Tage bei sich hatte im KH? ich überlege wenn ich ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


einfach happy

heute war ein tag an dem ich einfach nur glücklich war, es war so ein tag der besonderen momente, ein tag mit harmonie... egal wie stressig es mit ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Habt ihr einen Geheimtip?

Hallo! Mich würde mal interessieren, wo fahrt ihr denn mit euren Kindern so in den Urlaub hin?!? Ich grüble schon die ganze Zeit für´s nächste Jahr. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Erziehungsurlaub/2.Kind

Hallo ich bräuchte mal einen Rat. ich bin derzeit im Erziehungsurlaub mit meiner Tochter. Ich habe damals 2 Jahre eingegeben und habe ja die Optio...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschwisterwagen erforderlich?

Hallo Ihr lieben Muttis, Ende Februar 08 bekommen wir unseren 2. Sohn. Unser 1. wird Anfang April 2 Jahre - sie sind also ca. 22,5 Monate auseinand...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Mir ist die Sicherung heute durchgebrant...

Meine tochter 26 monate war heute unaustehlich, und gewaltätig. sie hatte mittags schon ihrer kleinen schwester 5 monate alt ein buch um die uhren g...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


@ all frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

wünsche ich euch allen ist zwarnoch etwas früh komm aber vor neu Jahr nicht wieder her.. Feiert schön und genisst die Feiertage.. GVLG

Mitglied inaktiv

1 Antwort


UMFRAGE!

Hallo! Also da hier ja alle mindestens zwei kleine Kinder oder mit dem zweiten schwanger sind wollte ich mal fragen, wie die Leute (Verwandte/Bekannt...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


@Doreen 72

Hallo Doreen !!! Mensch lange nichts von dir gehört. Meld dich doch mal wieder. Hab ich was verpaßt :-) hihi ????????? LG Nina

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo

Am 30.07.08 habe ich auch 2 unter 2. Das wollte ich nur mal los weden. LG Mandy

Mitglied inaktiv

3 Antworten


geschwisterwagen...

Hallo, ich suche einen Geschwisterwagen mit schwenkschieber. Weiß vielleicht jemand einen hersteller? Lg frauholle

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schlafprobleme

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Felix (4 Monate)! Er hat irgendein Problem mit seinem Bett - wenn ich ihn hineinlege, schläft er zwar g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Glückwunsch

...an alle frischgebackenen 2-fach Mamis. Ihr bekommt das schon hin! Meine beiden sind jetzt schon 4 1/2 und 2J 10M, aber bin trotzdem gerne hier. Ic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


.... ich habs jetzt auch geschafft

Hallo nun, am 3.12. ist meine kleine Yara Sophie geboren, meine "große" Ina Elisa ist nun 15 Monate alt. Mal schauen, wie es sich bei uns einspielt, ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Nun gehör ich auch zu Euch

Hallo zusammen, nach einigen Beträgen und viel stillem lesen, bin ich seit Dienstag auch Mami von 2 unter 2. Ich heiße Katja bin 30 und verheira...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ausgepowert - wem geht es noch so?

Hallo! Bin zur Zeit ziemlich am Ende. hab totale kreuzschmerzen war jetzt 2 Monate in Therapie. Außerdem erwisch ich mich immer öfter am rummeckern we...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Maikäferchen07

Hallo! Hab gerade deine Antwort bei der Umfrage gelesen und musste dir einfach mal schreiben! Ich habe ja zwei Jungs die sind auch 14,5 Monate aus...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Suche: Zwillingswagen nebeneinander

Hallo Ich suche einen Zwillingswagen,nebeneinander,möglichst kein rosa (habe zwei Jungs*g). Bitte mit Preisvorstellung und Bild an Lesalaje@yahoo.d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie Geschwisterkind auf das Baby vorbereiten?

Hallo zusammen, ich brauche dringend ein paar Tipps, wie wir unseren Sohn (jetzt 19 Monate alt) auf die Geburt seiner Schwester vorbereiten können......

Mitglied inaktiv

5 Antworten