2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Umzug - jezt oder erst später?!

Hallo ihr alle! Im Dezember werden wir zum 2. Mal Eltern. Unser Großer wird dann 19 Monate alt sein. Im Moment bin ich am Grübeln, was wir mit u...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



eifersucht bei euch???

meine beiden sind 26 Monate und 3.5 Monate alt ich hab mir in der schwangerschaft schon sorgen gemacht wegen eifersucht und so, aber das gegenteil ist...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Nun gehör ich seit Freitag zu Euch!!!

Huhu ihr Lieben, Am Freitag kam unsere Kleine Emma July zur Welt. Ihre große Schwester Josi ist inzwischen 18 Monate alt. Bis jetzt läuft alles sup...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Töpfchen-Tipps gesucht

Hallo! Mein Großer wird jetzt bald 22Monate und ich habe das Gefühl er ist langsam bereit fürs "Sauberwerden". HAbt ihr da ein paar Tipps wie es be...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


kiddyboard oder geschister/zwillingswagen?

huhu bald werde ich auch meinen 2ten wurm bekommen und dann werden meine kids genau 22 monate auseinander sein,jetzt meine frage: was soll ich jetz...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@schnecke2007

hallo bin zufällig auf deinen beitrag wegen den zwillingswagen gestoßen und du hast noch einen geschwisterwagen abzugeben? wenn ja,ist da auch die ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



guter Rat

wer hat einen guten Tipp für mich, bin noch in der Eingewöhnungsphase mit den beiden Kleinen (16 Monate und 6 WO)- der Kleine ist brav solange man ihn...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Zwillingswagen

Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen: Ich bin 27 ,habe eine 4 Monate alte Tochter und im März 2010 kommt unser 2.Kind. U...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Welchen Geschwisterwagen könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen! Noch haben wir keine 2 unter 2, aber wenn alles gut geht, dann Anfang nächsten Jahres! Der Abstand der Beiden wäre 17 Monate. J...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


schlafen und so

wollte mal erfahrene Mütter fragen :) meine beiden sind jetzt 4 Wochen und 16 Monate und bisher klappt es eigentlich recht gut...wenn auch stressig ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Nur noch 6 Wochen

Dann wird unser kleiner Mann auf die Welt geholt und in 2 Wochen wird unsere Kleine 2 Jahre alt. Habe wirklich die ganze Zeit überlegt ob wir ein Ki...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@alle

Ich möchte klarstellen das ich mich nicht von mamavonvier beleidigt gefühlt habe.Ich finde es nicht o.K. wie einige von euch auf ihre Beiträge reagier...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@mamafürvier

Ich habe nicht gesagt das immer alles easy ist. Natürlich habe ich auch schlechte Zeiten wo mal nichts so geht wie es soll!Das Babysitten müssen meine...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


An Mamavon12

Hallo, hast du wirklich 12 Kinder? Wie schaffst du das alles? Und alles so kleine Abstände? LG Ines

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Der 1.Geburtstag der Kleinen.....

Hallo ihr Lieben..... Lisa wird am 1.8. ein Jahr..... Emily ist dann 2 1/2 Jahre..... Bin jetzt unschlüssig, ob Emily, die " Große" auch eine Kleinig...

Mitglied inaktiv

3 Antworten