2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Könnte es sein das ich wieder schwanger bin?

Hallo ihr Lieben, Ich komme aus dem Dezember Bus 2013. Und habe jetzt eine drei Monate alte Tochter. Ich stille sie voll und habe seit der Geburt auc...

Aqua-Fairy

3 Antworten





Großen in die kita oder lieber nicht???!!!!

Hallo, Ich habe einen 15 Monate alten Sohn und einen 2 Monate alten Sohn(frühchen: 8 Wochen zu früh). Mein großer ist sehr activ und braucht viel A...

junoka

15 Antworten


Kitaerzieherin duzen oder nicht?

Guten Abend :-) Wir haben jetzt endlich einen Kitaplatz bekommen und wir haben mitbekommen das sich die Eltern und Erzieher sich duzen. Nun hat ma...

Ragis

4 Antworten


Beeinträchtigt das Antibiotikum die Mirena?

Hallo, Ich habe die Hormonspirale Mirena. Ich hatte vor kurzem für 3 Tage Antibiotika verschrieben bekommen wegen Grippe usw. Ich weiß nicht mehr g...

wellensittich

1 Antwort



Dauer der zweiten Geburt?

Die Geburt unserer Großen hat nur 4 Std gedauert und nun hab ich ein bisschen Angst, dass es bei der Kleinen noch schneller gehen wird. Ich hab gehört...

greenisland

13 Antworten


Ab wann in ein zimmer?

Hallo, ab wann habt ihr die kleinen gemeinsam in einem zimmer schlafen lassen? Der große (25monate) schläft seit mai im eigenen zimmer. Wann habt ihr ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Wie weit sind eure Kinds auseinader?Und...

Hallo ...wie habt ihr verhütet?Wars geplant oder nicht? Meine werden ( ungeplant ) 14 Monaten auseinander sein.Alle Fragen immer ob das so gewol...

Mitglied inaktiv

13 Antworten



Wie schreibe ich den Brief an meinen Arbeitgeber?

Hallo ihr Lieben, aufgrund der erneuten Schwangerschaft muss ich einen Brief an meinen AG schreiben. Hab null Ahnung wie ich es formulieren soll ....

Mitglied inaktiv

3 Antworten



"War das geplant?" Wie kann man sowas fragen?

Wie kommen wildfremde Leute darauf, sowas zu fragen? Ich hab leider nie den Mut, zu sagen "Ich kenne Sie nicht, was geht Sie das an?" Und wer antworte...

greenisland

16 Antworten


Hat jemand den Peg perego Aria Twin?

Hat den jemand? Wie bekommen im Juli nochmal nachwuchs, der "große" ist dann 1,5jahre. Eig wollte ich kein Geschwisterwagen, aber jetzt kann er erst...

Schnullerbacke1987

7 Antworten




Wie groß sollte die erste Puppe sein?

Habe unsere Tochter wird im juni eins und wir Möchten ihr eine puppe oder ähnliches schenken. Etwas was halt Überall mit hin muss.oder ein Schnuffeltu...

sternchen1410

3 Antworten


Ich kann nicht mehr was bedeutet das Schreien?

Guten Morgen unser Sohn ist seit Dez.2 und hat seit Juni eine Schwester. Wir versuchen ihn mit einzubeziehen wo es geht. Aber gestern war wieder ein ...

sternchen1410

6 Antworten