2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Wer kennt attachment parenting?

falls wer diese form der "erziehung" bzw des zusammenlebens zu hause versucht/macht der kann ja gerne mal bei uns vorbeschauen treffpunkt attachmen...

Mi86

2 Antworten


Was bekommt euer 2. Kind zum 1. Geburtstag?

Hallo wir haben einen Sohn der nun 2,5 Jahre alt ist und eine Tochter die im Juni 1 wird. Von uns bekommt sie wohl den Lauflernwagen den ihr Bruder f...

sternchen1410

2 Antworten


Wie macht ihr das mit dem zu Bett bringen?

Ich bin abends immer alleine weil mein Mann in der Arbeit ist - ab Dezember sind wir dann zu 4t Der "große" ist dann 21 Monate und dann ein Neugebore...

Sabrina1991

5 Antworten


Jetzt sind wir schlauer

Hallo ich habe hier vor einiger Zeit mal geschrieben weil wir mit den Nerven am Ende waren und unser grßer nicht mehr schlafen wollte. Nun sind wir s...

sternchen1410

0 Antworten


wir gehören jetzt zum 3 mal dazu :-)

wir sind auch wieder hier vor 1 woche ist unser sohn sebastian geboren und somit sind wir nun komplett... lg silvana mit denn mädls 12j.8j.4j.3j.1j...

silvana25

5 Antworten



Geschwisterwagen oder Buggy board was meint Ihr?

Ich bekomme im November mein zweites Kind mein Sohn ist dann etwa 18 monate alt und ich überlege was wohl sinnvoll ist habt ihr einen Tipp/ Ratschlag ...

paulsmama2013

10 Antworten





Dnake für eure zahlreichen Antworten unten...

Wir werden es riskieren und den Mut zusammen nehmen und ab nächsten Monat ab Baby nummer 2 Basteln ;)) danke euch... Einige aussagen haben mic...

Sina26

2 Antworten




Was für eine Empfehlung für Geschwisterwagen?

Empfehlung für Geschwisterwagen Hallo! Evtl kann mir ja jemand helfen. Kann mir jemand von euch einen praktischen guten Geschwisterwagen empfehlen?...

June122

6 Antworten



Wann wird's besser/einfacher?

Hallo, meine Kleine, 2 Wochen vor dem 2. Geburtstag der Großen geboren, zahnt höllisch. Zeitgleich waren wir alle mit Grippe flachgelegen. Wirklic...

Knöpfchen2

5 Antworten


Ist das zweite immer "schlimmer"?

Hallo Ihr Lieben! Unser Sohn wurde im November 2013 geboren und mein Mann und ich wünschen uns ein Geschwisterchen. Unser Kleiner ist relativ pfleg...

cherryblossom81

10 Antworten


Wie bekommt ihr das alles organisiert?

Hallo zusammen. Ich habe einen acht Monate alten Sohn und habe vor zwei Tagen erfahren das ich schwanger bin (ca. 6.Woche) Irgendwie weiß ich nich...

flower86

7 Antworten


Grossen in manduca vorm Bauch noch ok?

Hallo! Bin in der 25.ssw und mein großer ist nun 13 Monate. Weiss jemand ob ich ihn noch in einer manduca vorne tragen darf oder eher lieber nicht?.Ha...

Poki1982

5 Antworten


Wie macht Ihr das mit dem Zubettgehen?

Hallo liebe Mamas, ich brauche mal einen Rat von euch. Ich habe vor 2 Wochen meine 2. Kind bekommen und habe schon eine 2 Jahre alte Tochter. Zur Z...

tittelmaus

2 Antworten