2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Geht es nur mir so???

Hallo, ich bin jetzt in der 28 SSW und habe aber schon eine Tochter die 10 Monate alt ist. Sie war ein absolutes Wunschkind, jetzt die Schwangersc...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Geschwisterwagen sinnvoll bei 20 Monaten Abstand??

Hallo, mein Großer wird gerade 20, velleicht auch 19 Monate alt sein, wenn sein Bruder kommt. Ich kann mir nicht vorstellen ob ein Geschwisterwagen d...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Babyphone Frage

Ja zur zeit brauchen wir ja eignelich keins denn wir haben alles auf einer etage. Jetzt ziehen wir um und im haus ist das ja dann anders. Jetzt mei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Anzeichen in der 2. ss?

Hi, ich bin nun vermutlich anfang 6 ssw mit dem 2. Kind,doch ich habe kaum Anzeichen,null Übelkeit,keine komischen Gerüche,und dieses mens ähnlichen ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mutter-Kind-Kur - wer kennt Häuser der Caritas?

Hallo, ich bin zur Zeit dabei, eine Mutter-Kind-Kur über die Caritas zu beantragen. Kennt jemand von Euch Häuser der Caritas (in der engeren Wahl s...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Zwillingswagen bei 15 Mon Abstand

Hat jemand von Euch einen Zwillingswagen? Ich möchte Cali auch noch legen könen, daher gefallen mir die Geschwisterwagen nicht so sehr. Wer kann den T...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Such Hochstuhl wer verkauft

Hallo an alle von euch wer hat einen hochstuhl und möchte ihn verkaufen brauch ihn in zwei drei monate. danke schon mal im voraus Gruß Heidi

Mitglied inaktiv

4 Antworten



@jakobine77

hallo, sorry hab deine antwort unten wohl letztens noch übersehen *grübel* also wo fang ich an *LOL* ich bin in der 20.SSW und die kleine so...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Tragetuch in der Schwangerschaft

Sagt mal, habt ihr eure ersten Kinder in der SS im Tragetuch oder einer Trage getragen? Mein Großer ist ein richtiges Känguruhkind und ich trage ihn v...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Gebrauchtes Buggyboard carlchen!

Neulich suchte doch jemand ein gebrauchtes Buggyboard (kein Kiddyboard!) Hätte unseres abzugeben. Bei interesse rita@baerino.de Fotos können zugesa...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@HASEKIND

Ich bin jetzt 29, mein Sohn ist 13 J. Manuela fast 6 J. und unser Nesthäkchen Celina 21 Monate ich komme aus Rain am Lech Gruß Anita

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kommt jemand aus Kreis Wesel?

Hallo! Ich heiße Sabine und wohne mit meinen beiden Kindern Dominik(*14.2.03) und Laura (*10.10.04) in Kamp- Lintfort. Gibt es noch andere Mamas mit ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


RoTec Board besser als Kiddy Board!!!

Hallo liebe Mamis von 2unter2! Falls ihr umsteigt auf Kinderwagen und Board kann ich euch nur das RoTecBoard empfehlen,das ist viel besser als ein Ki...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geschwisterwagen.Welcher besser?

Hallo. Da ich einen Geschwisterwagen brauche habe ich mich mal umgesehen. Welchen würdet Ihr eher empfehlen? Den ABC Design Tandem Air oder den Babywe...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geschwisterwagen - Kiddyboard???

Hallo, ich bin nun in der 21.SSW und mein Grosser ist nun fast 14 Monate alt. Er läuft schon durch die Wohnung an der Hand, aber von alleine ste...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Baby Nr.2 kommt

Hallo, seid dem Wochenende weiss ich das wir wieder ein Baby bekommen. Meine Tochter ist 19 Monate ,also wir sie über 2 sein wenn das Baby kommt.2 J...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hp und forum

hallo, wir haben jetzt eine homepage mit forum, wer möchte kann sich dort kostenlos registrieren lassen, genau wie hier und mal reinschauen. www....

Mitglied inaktiv

0 Antworten