2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Bin verzweifelt

Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt wäre aber über jede aufmunterung dankbar. Mein sohn ist gerade 6 monate alt und heute morgen war mein test pos...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Erziehungzeit bei kurzem abstand

Hallo, wollte mal fragen wie ihr das mit eurer Erziehungszeit gemacht habt? stehen uns nicht für jedes Kind drei Jahre zu? Ich meine jetzt wegen dem...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



Wegen Windelsack...

An wen muß ich mich den wenden bei der Gemeinde ? Ordnungsamt ? Das gibts doch nicht, ich könnt mich echt drüber aufregen überall scheint es sowas z...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Jakobine77

Hallo! Habe gerade erst unten gelesen, dass Du mir geschrieben hast. Sorry! Mein Großer (Finn) ist 5 Jahre alt und wird im Mai 6. Er kommt dieses...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hat jemand Erfahrungen mit Mutter Kind Kuren?

Hallo Ich würde gerne mit meinen beiden zur Mutter Kind Mur,da sie beide unter Atempausen litten und sie andauernt Bronchitis und lungenentzündungen ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Glückskäfertragesack abzugeben!

Hallo Kann noch jemand einen Glückskäfertragesack gebrauchen? Habe einen günstig abzugeben! Bei Interesse mailt mir bitte direkt unter Menschingr@...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


BEL oder SL mit Akupunktur?

Hallo! Ich bin in der 34. SSW und mein Baby turnt tüchtig in mir! Letztens bin ich davon aufgewacht, weil ich träumte ich wäre eine Kaffemühle weil si...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Windelberge...

Hallo, ich hab 2 Mädels die eine ist jetzt 16 Monate alt und sie kleine 3 Monate. Wir haben echt ein Müllproblem, ich mein wir haben 2 Tonnen mit jew...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


HILFE!! zwei in einem Schlafzimmer

Hallo, demnächst soll es bei uns soweit sein. Die Keine 4Mo wandert zur Großen 22Mo ins Schlafzimmer. Ich behaupte zwar immer, dass wird schon alles...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


suche bezeichnung eines spielzeuges

hallo, brauche dringend eure hilfe. meine tochter hat im fernsehen ein spielzeug gesehen und wünscht sich dies nun sehnlichts zum geburtstag. leider w...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bald verabschiede ich mich von hier...

... denn dann hab ich nicht mehr 2 unter 2 Meine Grosse wird ja im Mai 2 Jahre alt, und der Kleine is dann 8 Monate alt, wahnsinn wie die Zeit verg...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Wie macht ihr das??

Hallo! Ich bin neu hier bei euch! Ich habe 2 Söhen.Justin ist 2 und Jeremy ist 9 Wochen alt. eigentlich kalppt es sehr gut mit beiden und so langsa...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An alle!

Hallo an alle, Ich möchte euch danken für dieses Forum. Mein mann und ich haben uns jetzt entschieden ein 2. Kind zu bekommen. Unsere Kleine hat je...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Tragen in der SS

Hallo, ich hatte weiter unten schon mal was ähnliches gefragt, aber scheinbar weiß keiner einen Rat zum Tragetuch. Mein Großer ist jetzt 15 Monate...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Buggy Board zu TFK?

Hat jemand ein Buggy oder Kiddy-Board o.ä. mit dem TFK Joggster 1 (Kaufjahr 2003) verwendet und kann mir Tipps zur Montage geben? Wir haben zwar von s...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hilfe, bin wieder Schwanger!!!

Hallo an alle, vielleicht kennen mich ja welche aus dem Stillforum. Unsere Clara wird am 26.3. ein Jahr alt!!! Ich stille sie seit ende Jan. ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Altersabstand

Hallo ins Forum, ich wollte mich hier mal vorstellen. Ich heiße Ulli und habe zwei wunderbare Kinder, die uns Lust auf mehr machen. Diesen Monat...

Mitglied inaktiv

3 Antworten