Elternforum 2 unter 2

Altersabstand

2 unter 2
Altersabstand

Mitglied inaktiv

Hallo ins Forum, ich wollte mich hier mal vorstellen. Ich heiße Ulli und habe zwei wunderbare Kinder, die uns Lust auf mehr machen. Diesen Monat verhüten wir nicht mehr und sind schon voller Vorfreude. UNsere Kinder sind fast vier Jahre und 1 Jahr alt. Da mein Mann und ich 38 und 34 sind, wollen wir Nr. 3 eben schon recht schnell, bervor wir es uns noch anders überlegen :-)Möglicherweise wird der Alteruntschied also relativ gering sein. Hat hier jemand Erfahrung mit einem relativ kleinen Altersunterschied zwischen Nr. 2 und Nr.3? Ich freue mich auf Antworten! Eure Ulli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, Lucas ist am 9.8.98 Hannah,21.4.21 Lea,14.3.02 Paul.11.2.0geboren. Ist wunderbar,klar,war es am Anfang mit den beiden Mädels stressig,aber ich finde,mit einem Baby ist die erste Zeit doch immer etwas "chaotisch",oder? Liebe Grüße Stephie und viel Glück beim Probieren


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Jungs sind 19 Monate auseinander. Der Große ist jetzt 2. Es ist echt super. Hatte Anfangs auch große Angst und ja es ist mega anstrengend, doch ist es so schön zu sehen, wie lieb sich die beiden haben. Sie machen so viel Freude. Der Große schmust den Kleinen in einer Tour und ist überhaupt nicht eifersüchtig. Man muß aber aufpassen, das man die älteren nicht vernachlässigt......, die brauchen gerade bei einem so kurzem Abstand extrem viel Zuneigung. Könnte mir auch vorstellen wieder schwanger zu sein (vermisse meinen Kugelbauch!), aber ich bin erst 24 und möchte nach den Zweien erst mal wieder Fuß ins Arbeitsleben fassen. Viele Grüße und viel Glück bei der Familienplanung. Gruß


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben bei unseren kindern nen altersabstand von beni zu niki 21 monate niki zu flo 23 monate flo zu krümmelinchen inside werden es 19 monate. viele grüße und viel spaß beim üben