2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Ooops... schon 5 Tage überfällig :o)

So nun bin ich schon 5 Tage überfällig... hm... mir schießen schon wieder tausend Gedanken durch den Kopf. Meine Kleine ist jetzt 15 Wochen alt... Drü...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Thema: Geburt des zweiten Kindes - wohin mit dem .

..Ersten? Könnt Ihr mir sagen, wie Ihr das löst bzw. gelöst habt? Unser Kleiner wird bei der Geburt ca. 20 Monate jung sein. Wir haben keine Verwandt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


hab mal ne frage :-(

Hallo,ich will euch nicht nerven, aber vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten. Hab ne 4 Wochen alte Tochter,die ein ganz lieber Schatz...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Darf ich mcih wieder zu euch gesellen?

Hallo zusammen So ich habe heute morgen getestet und wenn alles gut eght kommt ende Septemberund 3.Kind zur Welt.Niklas ist im September 3 Jahre alt ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


8 monate und 19 monate

hallo, wer hat auch sone schlag auf schlag ss gehabt? meine 2 sind fast 9 monate alt und jannik ist 19 monate alt. lg sandra

Mitglied inaktiv

5 Antworten


An alle

Ich versauere! Ist jemand aus der Nähe von Hannover oder Stadthagen da? Würde mich über neue Freundschaften freuen, denn ich fühl mich so einsam...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie ist das?

Ich habe eine knapp 11 Monate alte Tochter und bin in der 19SSW wie ist das denn so mit zwei Kindern im Windelalter?

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mein Mann als Haushaltshilfe?

Hallo! Ich bin jetzt in der 39. SWW. Mein Baby liegt leider in BEL. Da hat sich trotz Moxen leider nichts dran verändert. Nun ist für nächste Woche...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ moritzmama04

Einen schönen Namen hab ihr für euer Zwergi ausgesucht! Chrissi mit IDA Svantje Johanna und Bauchzwerg KS-Termin 08.03.06

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wollte mich auch hier...

... verabschieden! war die letzte zeit öfters da, weil ich ein 2. babilein (2 unter 2) erwartet hab! aber nun ist es passiert, dass ich mein klein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Preis-Vergleich Geschwisterwagen

Hab ich eben im Netz gefunden... Preise von 119 bis 350 Euro. http://www.ihr-preisvergleich.de/jsp/partner/ip/nav.jsp?navCategoryID=1752 Kersti...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Zum Thema Geschwisterwagen ein Superteil !

Den hier finde ich supergenial, wäre ich nicht schon versorgt, hätte ich mir das überlegt, echt klasse, findet ihr nicht? Gut etwas teuer ist er schon...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Weiß einer von Euch....

wie dieser Geschwisterwagen heißt, wo man auch 2 einzelne KiWa hat?? Das wäre sehr schön zu wissen, denke das wird für uns optimal. Die Lütten werde...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@melaniekoritki

halli hallo habe mir jetzt den quinny bestellt, allerdings in einfacher ausführung, zusätzlich mit dreami-schale. den 2.sitz bestell ich so noch dazu...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mütter dürfen auch krank werden!!!

hier ein auszug von zbsp. der barmer: Haushaltshilfe Wenn Sie krank sind und Ihr Kind gesund, sorgen wir für Entlastung. Wir übernehmen nicht nu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Babywelt Oregon Tandem Geschwisterwagen

Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Geschwisterwagen Tandem Oregon von Babyweltzu handhaben und hat der Wagen sich im Alltag bewährt?

Mitglied inaktiv

5 Antworten


geschwisterwagen-verstellbaren schwenkschieber???r

also falls mein freund dem kauf des quinny freestyle 4xl nicht zustimmt, muss ich mir ja einen anderen suchen. hat jemand vielleicht noch einen den ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@melaniekoritki

hi hab noch mal eine frage an dich zu dem wagen. kann ihn mir nämlich hier bei uns nirgenda anschauen, die läden haben ihn alle nicht zur anschau. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Der Quinny Freestyle 4 xl gibt es nicht mehr!

Grade ruft mich unser Kinderwagengeschäft an weil ich wissen wollte was der kinderwagen da kostet. Laut der Firma Quinny gibt es den wagen nicht me...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Foto Quinny Tandem

http://tinypic.com/jv1078.jpg habe extra dach abgemacht und sitz in liegeposition, bitte

Mitglied inaktiv

4 Antworten