2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Gleich noch eins "nachlegen" :-) ???

Hallo! Ich bin 29 J. alt, mein Mann ist 37 und wir haben eine 5 Mon. alte Tochter. Eigentlich dachten wir, wir fangen im Spätsommer 2007 wieder mit d...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Schonwieder schwanger??? Blöder Zeitpunkt!!!

Hallo Mädels! War bis jetzt nur stille Mitleserin aber jetz bin ich total verwirrt und verzweifelt wenn das eintreffen würde, was ich vermute! Erstm...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Chaos perfekt

Hallo liebe Mamas, Eure Beiträge beruhigen mich unglaublich, trotzdem schreib ich ein paar Zeilen. Meine Tochter ist 9 Monate alt und nun, wie es de...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


blöde Frage @ alle

hallo, hab mal ne blöde Frage, vielleicht könnt ihr sie mir beantworten.. Meine Tochter ist 14 Wochen alt, ich stille voll.Hab noch keine Mens gehabt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Will mich mal kurz vorstellen

Hi an alle werde auch bald 2 Kinder unter 2 haben! Bin 22 und wurde erneut ungeplant schwanger bin jetzt in der 37.ssw und mein Sohn ist am 10.02...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geschwisterwagen? Empfehlungen?!??

Hallo ihr, mein mann und ich haben uns jetzt mal nach einem geschwisterwagen erkundigt. Unsere stella (bald 1 jahr) macht noch keine anstalten zu...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Eigentlich ist alles super!

Huhu, ich wollte nur mal kurz was los werden! Ida ist jetzt zwei Wochen auf der Welt und ich muß sagen, alles läuft super. Klar gibts scheiß Nächte...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Erfahrung mit 2 unter 1 und einer 3 jährigen

Hallo! Hat jemand die Erfahrung wie es ist mit 2 unter 1 und noch einem 3 jährigen Kind? Wie schaut euer Alltag so aus? Ist es sehr stressig? WEnn ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fühlt ihr euch auch oft nicht verstanden?

...viele Bekannte, Verwandte können oft nicht nachvollziehen wie stressig der Alltag mit zwei Kleinkindern sein kann. Sie verstehen nicht, dass Arztbe...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Alptraum..

Hatte letzte Nacht einen Alptraum gehabt..Meine Tochter Laura-Celine (17 monate) war verschwunden!!! Einfach so spurlos und ich habe nur geheult.. U...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geburtstagsgeschenk :-)

Hallo zusammen, am 21.03. wurde unser Sohn 1 Jahr alt. Ich war morgens zur Vorsorge beim FA und habe erfahren, dass im November ein Geschwisterche...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@jonica

Hallo! Nach dem Streß, den wir vorher mit der Namenssuche hatten, dachte ich schon, mein Mann und ich werden uns nie einig :)) Als ich dann 2 Wo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Jesspoint23

Hallo! Habe eben in deinem Beitrag unten gelesen, dass du ein "seat2go" hast und war total begeistert! Genau sowas suche ich die ganze Zeit, aber ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


In welche Bauchtrage passen Babys lange rein?

Hallo! Wir bekommen im Oktober unser drittes Kind. Unsere große ist dann 3 und die kleine 11 Monate. Möchte keinen Geschwisterwagen. Hab mir das so...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geselle mich zu euch

Mein Name ist Tamara ich bin 27 und erwarte wieder im November mein 2 Kind. Meine Tochter ist im November 2004 gebohren. Die beiden sind dann genau 24...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@sunnymaus

Hallo, oh ja ich würd dir gern per Email schreiben. Wie komm ich an deine Adresse? LG Franzi

Mitglied inaktiv

2 Antworten


2 unter 2 und ein weiteres Geschwisterchen?

Jetzt sind meine zwei Jungs (29 Mon und 15 Mon) gerade so aus dem 2 unter 2 Alter raus und ich merke, dass sich bei mir so langsam, aber beharrlich de...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


danke für die beiträge! Hab so viele Fragen...

Danke erstmal für die Beiträge! Ich sehe jetzt das es doch einigen so geht wie mir. Langsam fange auch ich mich an über das neue baby zu freuen... ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Umzug in neues Zimmer,schlimm?!

Hallo, nur noch 7 Wochen !!!! (Oje, manchmal graust es mir etwas davor ;-),aber ich freu mich auch auf den Krümel...) Jetzt aber zu meiner Frage, wir...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wieder schwanger!! Brauche einen Rat..

Hallo Ihr, vor 19 monaten habe ich mich riesig gefreut schwanger zu sein, es war zwar damals nicht geplant aber mein mann und ich waren ganz aus de...

Mitglied inaktiv

5 Antworten