Elternforum 2 unter 2

Erfahrung mit 2 unter 1 und einer 3 jährigen

2 unter 2
Erfahrung mit 2 unter 1 und einer 3 jährigen

Mitglied inaktiv

Hallo! Hat jemand die Erfahrung wie es ist mit 2 unter 1 und noch einem 3 jährigen Kind? Wie schaut euer Alltag so aus? Ist es sehr stressig? WEnn unser nächste Baby kommt wird unsere große 3 1/4 Jahre alt sein und die bis jeetzt kleine 11 Monate. Hab zwar die SChwiegermutter am Ort, aber das kann ich vergessen, die hilft mir nicht, ist auch besser so. Mit meinen 2 jetzt ist es nicht umbedingt anstrengend, die große liebt ihre Schwester über alles und kann mir schon richtig helfen. Hab jetzt nicht Angst vor der Situation, mich würde blos interessieren wie ihr das alles so macht. LG Sabine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenn Dich noch aus dem Nov. Forum. Ich kann Dir leider von keiner Erfahrung berichten, da Leticia mein erstes Kind ist aber ich will Dir Mut machen. Man wächst in jede Situation rein und meistert sie! Wenn man sich vorstellt Zwillinge oder gar Drillinge zu bekommen, grauts einen erstmal davor aber wenn man in der Situation ist, ist es gar nicht mehr so schlimm! Kopf hoch. Du schaffst es! Ich drücke Die alle Daumen für Deine neue SS. Grüssle Betty