2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


geschwisterliebe?

Hi Meine beiden mädchen sind 20 monate ausseinander. Die kleine wird jetzt ein jahr alt. Die große im herbst 3j. Momentan ist es so, dass die große ...

bettina 1981

4 Antworten


2 unter 2 - größte Katastrophe

Hallo. Mein Kleiner ist 4 Wochen alt und mein Großer 23 Monate. Ich bin den halben Tag allein mit den beiden, und dann haben wir hier nur Stress, es ...

Butterblume12

17 Antworten


Geschwisterwagen-Frage: Phil&Teds

Hallo, Ich bin zwar erst ganz frisch schwanger mit Nummer 3, aber ab und an macht man sich eben schon seine Gedanken, so eben auch hinsichtlich einer...

LioMummy1407

7 Antworten


Wie seht ihr das?

Hi! Ich habe einmal eine Frage zur Betreuung. In meiner Krappelgruppe ist eine Mutti (Kind gerade 1 Jahr geworden). Diese bekommt in kürze ihr zwei...

Sullira

6 Antworten



Hat jemand von euch 3 Kinder unter drei Jahren?

So wie es aussieht bin ich warscheinlich wieder schwanger. Die beiden Kleinen sind 22 Monate und 10 Wochen alt. Ist oder war jemand in der selben Sit...

JessieFee

8 Antworten




Schwanger 3 monate nach ks

Hallo :) ich habe da mal eine frage und zwar hatte ich am 2.2.2015 einen notkaiserschnitt und bin jetzt trotz pille wieser schwanger 5/6 woche. Gibt e...

pinkmafia22

3 Antworten


Trage-Mamas

Hallo, Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Es geht um Tragetücher, welche eignen sich am besten für den Sommer? Ich habe bisher ein Hoppediz Standar...

Team Gecko

7 Antworten


Bald 2 unter 2...eine kleine Frage..

Hallo, Ich bekomme im Dezember Nr. 2. Meine Tochter wird dann knapp 20 Monate alt sein. Mich beschäftigt gerade die Still - Frage. Bei meiner Toch...

Anitteb84

4 Antworten


Schlüssel verlohren!

Ich war heute Freunde im Schrebergarten besuchen. War ein netter Nachmittag. Wie ich gehen wollte war der Schlüssel nicht mehr zu finden. Haben alle ...

dana2228

1 Antwort


Die Umfrage: Babyfon mit mehreren Einheiten

Hallo! Wir sind Studenten an der Fakultät für Computer- und Informationswissenschaften in Slowenien und planen ein Projekt in der Schule für die Kl...

Studenten

0 Antworten


Buggy-Board

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Buggy-Board zu unserem schon vorhandenem Kinderwagen, einem Linus von Chic4Baby. Ich habe schon...

Roc_83

1 Antwort


Eine aufregende Zeit wird beginnen 2unter2

Hallo ihr Lieben, vielleicht mögt ihr mich ja auch aufnehmen ?! Habe positiv getestet und bin zurzeit in der 5 Ssw, also noch ganz am Anfang. Me...

veri8486

2 Antworten



dringend Tipps fürs zu Bett bringen gesucht.

Hallo zusammen. Mein "großer" ist 20 Monate alt und der kleine ist 5 Monate alt. Soweit klappt bei uns eigentlich alles sehr gut und mehr oder wenige...

flower86

5 Antworten


Erfahrungen / Tipps

Hallo Ich bin zum zweiten mal schwanger unser Kind kommt im Mai auf die Welt da ist unser "großer "gerade mal 15 Monate. Er kann noch nicht laufen...

goischt

6 Antworten


Mit Baby und Kleinkind unterwegs

Wie habt ihr das denn nun gelöst? Geschwisterkinderwagen? Ein Kind tragen? Das große läuft? Buggyboard? Wir nutzen unseren Hartan zur Zeit abwechs...

Jole3

8 Antworten


mal wieder hier

Hallo zusammen, bis vor ca. einem dreiviertel Jahr, war ich recht oft in diesem Forum und musste mich dann leider erst mal um starke Rückenprobleme...

Larona

3 Antworten