2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Bettenfrage

Hallo :) Bin hier nur fast richtig.... Unsere kleine wird 25 Monate sein, wenn Nummer 2 kommt. Mich interessiert nur wie ihr das mit den Betten ...

xXiinaXx

6 Antworten


Schwanger in Stillzeit?

Hallo Mädels, bitte steinigt mich jetzt nicht, ich weiß, dass stillen keine Verhütungsmethode ist...ich war auch dabei mit der Pille wieder zu ver...

happiness

10 Antworten


Schuhe mit Rollen?

Kennt sich jemand mit diesen Schuhen mit Rollen aus? Unser Sohn wünscht sich solche, wir sind aber unsicher ob diese nicht vielleicht schädlich für de...

Lenali

1 Antwort


Reaktion Eltern

Hallo, wenn Nr. 2 auf die Welt kommt wird Nr. 1 17 Monate alt sein (sofern alles gut läuft). Nun haben wir es meinen Eltern gesagt. Zunächst kam kein...

naemy

9 Antworten


Teutonia team cosmo

Hallo... habe eine frage zu dem kiwa. Habe bei ebay einen Team cosmo gekauft (neu) aus der Kollektion 2011-2012. Jetzt hab ich irgendwo gelesen das ma...

roxy9913

0 Antworten


Frage zum Geschwisterwagen

Wenn alles gut geht werde ich ab ca April auch hier hin gehören. Bin zwar erst ganz am Anfang aber mache mir so meine Gedanken. Welchen Geschwisterw...

sterntaler82

16 Antworten


2 unter 2 fast vorbei

Hallo ihr Lieben, seit ich im Frühjahr letzten Jahres erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin, habe ich viel in diesem Forum gelesen. Als unser ...

Herminchen88

8 Antworten


Wann ist der richtige Zeitpunkt für das 2.Baby

Hallo alle zusammen, Ich fand den letzten Beitrag schon sehr schön :) Meine Tochter ist nun ein halbes Jahr alt. Einen kurzen Abstand zum 2.Baby sag...

Leila.Ray

10 Antworten


Geschwister im Alltag - wie ist das bei euch?

Mein Kleiner ist nun 4 Monate alt und der Größere 2 Jahre. Damit gehören wir strenggenommen nicht mehr hierher. Trotzdem möchte ich euch kurz mit mein...

Jole3

3 Antworten


Umzug mit Kleinkind und Baby

Brauche mal Tipps, wie man das am besten organisiert. Mein Freund arbeitet unter der Woche und ist von 6 Uhr bis 19 Uhr außer Haus. Also hängt alles...

Jole3

7 Antworten


Zwillinge - Kita ab 1 Jahr....

Hallo liebe Mamies lange haben mein Mann und ich gesagt - wir geben unsere Kindernetst mit 2 Jahren in den Kindergatten. Nun ab September, da sind si...

refreshingblue

7 Antworten


Ich bin rappelkaputt!

Hallo, ich weiß gar nicht, wie ich das durchhalten soll. Ich bin jetzt schon rappelkaputt von der Schwangerschaft und dabei ist das erst der Anfan...

CK18

3 Antworten


es wird anstrengend

Hallo ihr Lieben, Mein Großer wird im September 9 und der Kleine ist 17 Monate, in 2 Monaten kommt Baby Nummer 3, wieder ein Junge. Hätte mir schon...

sonne29

7 Antworten



Auf Zwei folgt gleich Nr. 3

Moin ihr Lieben, ich bin wieder schwanger... Mein zweites Baby ist jetzt knapp 3 Monate alt und weil ich fast 2 Wochen drueber bin, habe ich n Test ...

Ernesta

7 Antworten





Schlechtes Gewissen

Hallo an alle Mamas von 2 unter 2. Mein Sohn ist jetzt 19 monate und meine Tochter 3 monate was auch so geplant War. Aber jetzt wo die maus da ist ...

roxy9913

3 Antworten


Eifersucht

Meine beiden sind 19 Monate auseinander. Die Große ist 3 Jahre alt, der Kleine 19 Monate. Es war immer sehr anstrengend mit dem Altersunterschied, ab...

Sandri_plus_1

1 Antwort