2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


i.S. Sehnsucht

Danke schön für eure Antworten und Erfahrungen! Die Hauptsache ist wirklich das ich weiß das es ihr bei Papa und Oma sehr gut gehen wird. Sie liebt a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geschwisterwagen

Hallo Ihr, bin neu im Forum, Mama einer 15 Monate alten Tochter und bekomme im Mai einen Jungen. Kam jetzt etwas überraschend schnell aber nun ist es ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Brauche Hilfe von euch allen!!!Drigend!!!

Mensch Mädels, helft mir mal bitte, mache mir totale Sorgen, weß nicht ob ich schwanger bin und hab Panik davor einen Test zu machen, ich habe letzten...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Eifersucht??..

Hallo Zusammen! Ich habe eine Tochter die zur Geburt unseres zweiten Kindes 25 Monate alt sein wird. In letzter Zeit mache ich mir vermehrt Gedank...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kennt jemand...

Hallo, kennt jemand von euch den Geschwisterwagen von Babywalz? Der ist dunkelblau und rot, ich glaub Marco steht auf den Gurten. Hat jemand Erf...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@engel188003 und andere

HUhu, ich habe gelesen, das du 3 Kinder hast in kurzen Abständen! Ich bin zur Zeit in der 17 SSWoche und werde Ende Juni unser 3. Kind bekommen! ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@engel188003 und andere

HUhu, ich habe gelesen, das du 3 Kinder hast in kurzen Abständen! Ich bin zur Zeit in der 17 SSWoche und werde Ende Juni unser 3. Kind bekommen! ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@engel188003 und andere

HUhu, ich habe gelesen, das du 3 Kinder hast in kurzen Abständen! Ich bin zur Zeit in der 17 SSWoche und werde Ende Juni unser 3. Kind bekommen! ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Blöde Frage

Ist vielleicht wirklich etwas dämlich, aber unser Schatz ist 5 monate alt und wir würden gerne mitte Ende des Jahres nochmal in Produktion gehen ;-) ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hat Jemand eigentlich 4 unter 4?

Bei und wirds so werden, also 2 mal 2 unter 2. Wer hat damit Erfahrung? Danke Gruß Reblaus

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Klamotten und Spielzeug abzugeben

Ich ziehe um und alles was nicht gebraucht wird muß raus. Ich habe ne menge bei e-Bay eingestellt von Klamotten bis Spielsachen. Nach e-Bay-Namen ba...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


zum Thema Sauberkeitserziehung

Ich habe mir eure Beiträge alle durchgelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln. Da hat jemnad um Rat gefragt, und ihr streitet, welche Methode die b...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Panik kündigt sich an!! Nur noch 8 Wochen und...

unsere Maus weigert Ausquartierung aus unserem Bett! Am 12. März sollte unser 2. Kind kommen und Rebecca (13,5 Mon)ist anhänglicher denn je! Nur...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Sehnsucht nach dem Erstgeborenen?

Hallo ihr Lieben So langsam rückt mein ET näher (27.01.) und ich mach mir so Sorgen die ich bisher nicht hatte. Fand es bisher mit dem KH-Aufenthalt ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


TFK Twinner twist, bis zu welchem alter???

also ich hab mit den tfk twinner twist nun mal genauer angeschaut,find deen auch egentlich echt klasse,aber bis zu welchem alter sitzen oder besser sa...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


hat jemand den TFK pro 3 mit geschwistersitz

und kann mir verraten bis zu welchem alter oder gewicht dieser geschwistersitz ist?? hab mit den joger mal angeschaut und finde der sieht echt gut ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


töpfchen

ich steh da grad vor nem problem meine grosse soll nu langsam aufs töpfchen gehen nur weiss ich nicht wie ich das anfangen soll... ich kann sie doch...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


2.Kaiserschnitt??

HAllO!! unser kliener ist 5 monate alt und wir würden gerne mitte des jahres nochmal versuchen schwanger zu werden. ich lese schon seit einiger Zeit ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wie habt Ihr die Bett-Frage geklärt?

Ich grüble schon seit längerem darüber, wie ich die beiden Betten in Zukunft anordnen soll. Unser Großer schläft im Kinderzimmer in seinem eigenen ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten