1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke78 am 25.01.2010, 21:14 Uhr

üben ?

Also wir üben jeden Tag Lesen. Da merkt man auch unglaublich Fortschritte, finde ich. Außerdem sage ich meinem Sohn einen Satz den er aufschreiben soll. Das macht er eigentlich auch ganz gerne. Oft verbinden wir das mit etwas, was er tagsüber getan hat. Dafür bekommt er kleine Belohnungspunkte.

Rechnen haben wir bisher nur mit Mini Lük geübt. Auf Blättern noch nicht. Mathe fällt ihm aber auch leichter als Lesen und Schreiben.

Das Lesen gibt ihm jedenfalls Sicherheit. Er merkt jetzt auch schon, dass es immer besser klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.