1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi-maus am 26.01.2011, 10:21 Uhr

@stella

übrigens, nicht nur mein Sohn hat Einträge in seinem Mitteilungsheft. Die Lehrerin liebt es, solche Mitteilungen zu machen, auch bei anderen Jungs (und auch Mädchen). Aber es geht mir in meinem Beitrag um meinen Sohn, und nicht um andere Kinder. Also ist er ganz gewiss nicht das einzige "schwarze" Schaf.
Ich habe noch einen Sohn in der dritten Klasse. Auch er war mal in der ersten Klasse und hatte damals einen Lehrer. Dieser hatte solche Mitteilungen nicht mit nachhause gegeben. Da gab es halt mal schon die eine oder andere Zusatzarbeit, die wurde dann gemacht und fertig. Das hat geklappt, er hatte seine Klasse im Griff. Jetzt in der dritten sagte mir kürzlich die Klassenlehrerin meines großen Sohnes: Der Lehrer Herr`*** hat mir eine absolut disziplinierte Klasse hinterlassen. Alles liebe und freundliche Kinder!!
Du siehst, dieser Lehrer hat es geschafft seine Klasse im Zaum zu halten.
Anscheinend schafft es die Lehrerin meines zweiten Sohnes nicht. Also nicht immer auf dem Kind rumhacken, auch Lehrer sind keine Heiligen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.