1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 16.04.2007, 19:25 Uhr

@aenneli

Hallo,
dankeschön, besser hätte ich es nicht erklären können. Das nicht jedes Kind zukünftig in dem Alter in die schule soll, sollte wohl klar sein. Trotzdem finde ich es einfach schön, wenn schule sich soweit öffnet, dass jedem Kind das geboten wird, was es nötig hat- in alle Richtungen. In Deutschland hat sich eine Schule auf die fahne geschriebenähnliche Lernverhältnisse wie in Finnland den Kindern bieten zu wollen..mit viel Engagement der lehrer privat...was will man da mhr ?

Vielen Dank für Deine Sätze !
VG
Leeann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.