1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 31.03.2008, 12:45 Uhr

@adarat

Hallo,
vielen Dank auch noch für deine Antwort!

Ich habe gerade vorhin beim MPZ angefragt, wg. eines Workshops in der Pinakothek der Moderne. Würde meiner Tochter gut gefallen, ich hoffe, den anderen Kindern auch ...!

Im Freien z.B. Biergarten feiern finde ich zwar schön, aber das ist immer so wetterabhängig, und den Termin kurzfristig zu verschieben finde ich immer blöd. Letztes Jahr z.B. war es an ihrem Geburtstag derart heiß, dass wir nach kurzer Schatzsuche draußen wieder rein mussten, sonst hätten die Kinder beim Rumsausen einen Hitzschlag erlitten!

Lieber ins Museum und bei gutem Wetter anschließend noch ein Eis essen!

Ich werde dann hier berichten, wie's war!

Euch allen entspannte Kindergeburtstage!!

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.