kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Dianamama am 12.03.2008, 8:23 Uhr zurück

Re: ?

Was Du daran nicht verstehst weiß ich nicht...ich weiß nur das ich vom hören sagen anderer Mamis von anderen 1Klässlern auf anderen Schulen was anderes berichten.
Also ziemlich vieles was negativ aufstößt.
Z.B.:
Keine Vertretung bei Ausfall eines Lehrers.
Kinder bekommen es nur knapp mitgeteilt das nächsten Tag erst später Schule ist.
Oder sie haben plötzlich ne Stunde eher Unterrichtsende.
Mit den Lehrern läßt sich nicht so gut reden,wenn man fragen hat.
Bei eier Freundin herrscht sogar das pure Chaos in der Klasse,weil die Lehrerin(eigentlich schon erfahren in ihrem Beruf)die Kinder nicht im Griff hat und alles unkontrolliert dort abläuft.
Und was kann sie als Mutter dagegen tuen? Nichts!
Sowas gäbe es in unserer Klasse überhaupt nicht.

Könnte noch soviel aufzählen....

Hätte ich keine Vergleiche würde ich das alles auch als normal betrachten,aber da mir die Mamis immer wieder sagen was alles Mist an deren Schulen ist,denke ich immer wie schön das DEIN Kind so eine tolle Lehrerin hat:-)
Diana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht