1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 14.12.2006, 0:14 Uhr

Wie weit sind eure 1. Klässler ??

Hallo!
Verdammt weit, glaube 16 oder 17 Buchstaben und rechnen bis 20 plus und minus, schon seit bestimmt 2 Wochen (also auch minus, plus noch länger). Habe morgen ein "nettes" Gespräch mit der Lehrerin, da werde ich das auch mal zur Sprache bringen (Direktor ist wohl mitanwesend). Sie meinte ja am Elternsprechtag zu mir, das Tempo wäre durchschnitt und weil mein Sohn und drei andere da (lesen,schreiben) nicht mitkam, müßten die Kinder halt die Klasse wiederholen, sie würde wegen 4 Kindern nicht langsamer machen (von 22). Naja, da kam ja noch mehr merkwürdiges von ihr, hatte das ja hier berichtet.
Wie ich hier lese, ist es durchaus sehr schnell das Tempo, naja, mein Sohn ist viel besser geworden, denke das geht schon, aber trotzdem es geht um die Haltungsweise der Lehrerin.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.