kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von delphine0077 am 27.09.2005, 12:29 Uhr zurück

Re: Wie hilft man bei Hausaufgaben?

Hallo
Bei uns ist es so das wir erst die Hausaufgaben besprechen ich frag unseren SOhn was er auf hat u ob er es verstanden hat.Wenn das soweit geklärt ist,macht er sie allein.Dann wird nachgesehen ob es vollständig u ordentlich ist.Was einer Schmiererei gleich kommt wird wegradiert"dazu haben wir auch den segen der Lehrerin"
Falsches aber ordentlich geschriebenes würde ich ihn net wegradieren,aber bis jetzt können die bei uns nix falsch machen die schreiben ja nur einzelne Zahlen u Buchstaben.Wenn er aber später was falsch rechnet dann werd ich ihn sagen das er sich das nochmal ansehen soll u wenn er danach meint es ist alles ok,dann kann er es so mitnehmen das gleiche gilt für Deutsch.
Gruß delphine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht