1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 01.07.2006, 18:23 Uhr

Wie WOCHENTAGE lernen??

Unsere Kinder haben es so ganz nebenbei gelernt mit 4 Jahren. Wir haben einfach der Woche eine Struktur gegeben: Montag ist Musikschule, Mittwoch Turnen, Donnerstag schwimmen, Freitag iist der letzte Kiga-Tag der Woche usw. da ging das ganz von selbst. Von auswendig lernen halte ich gar nichts, das bringt den Kindern nichts, ist nur wie Gedicht aufsagen.

Sachen wie heute morgen, gestern usw. lernen sie gleichzeitig auch automatisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.