1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauki am 15.02.2011, 11:17 Uhr

welche Schultasche...

Hallo,

wir haben gestern unserem Sohn den Ergobag gekauft. Er saß von allen Ranzen am besten, vor allem durch den Brust- und Hüftgurt. Er ist auch schön schmal, hat aber trotzdem genug Platz. Den Sportbeutel kann man auch ganz toll daran festmachen. Ich fand von den anderen Herstellern auch immer die Motive ganz scheußlich. Der Ergobag ist einfach nur dunkelblau und hat 5 Klettbilder, die man immer wieder austauschen kann. Die Firma bietet viele verschiedene Sets mit Klettbildern an und man kann jetzt auch selber welche erstellen. Unser Sohn ist Super Mario Fan und bekommt jetzt Mario Kletties, der Ranzen ist dann wirklich einzigartig. Es gibt ihn auch in rosa, rot, türkis und grün. Der Ergobag ist wirklich gut durchdacht und für den Rücken sehr gut. Man kann soagar die Schultergurte in der Höhe verstellen. Schau doch einfach mal unter www.ergobag.de nach. Vom Aussehen her überlebt der bestimmt die Grundschulzeit.

VG
Meltem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.