1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 14.02.2005, 9:40 Uhr

Welche Computer Software ist für ein 6jähriges Mädchen geeignet?

Hallo,

mein Sohn ist von Adiboo ganz begeistert.
Da gibt es die unterschiedlichsten Versionen - auch das Lese- und Rechenland. Aber Englisch, Musik, oder Natur und Technik.
Mit unterschiedlichsten Schwierigkeitsstufen und ganz viel zum ausprobieren und entdecken.

Mir gefällt da am besten, das ich in der Elternecke die Spielzeit pro Kind festlegen kann - und ist die Zeit um sag Adiboo der er jetzt aufhört - so gibt es nie ein Theater sondern der Computer weiß ja wann Schluß ist.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.