*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 01.01.2010, 12:32 Uhr

Wegen "Schreibschrift ist Schwachsinn"

ich muß MOntpelle da absolut recht geben.
Mein Sohn schreibt inzwischen ziemlich zügig in Druckschrift, müht sich aber mit der Schreibschrift noch sehr ab (zweite Klasse) und braucht viel viel viel länger (er malt die Schnörksel ab und weiß teilweise gar nicht was er schreibt...) Ich hoffe er bekommt in der Dritten eine Lehrerin wie er sie jetzt hat, die die Kinder einfach selbst auswählen läßt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.