1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 16.03.2007, 13:22 Uhr

Wau - also manche von euch sind echt spießig.................

Hallo!
Also wenn ich mir da die Beiträge durchlesen stellt sich mir eine Frage:
Könnt ihr euch noch an eure Kindheit erinnern??????

Ich meine, was ist denn bitte so schlimm, wenn Kinder zu Halloween Süßgkeiten einsammel (euer Ausdruck schnorren) gehen?????

Wir gehen jedes Jahr in der Gruppe (also 2-3 Mamas und ca. 7 Kinder) anläuten (die Kinder natürlich verkleidet und mit Taschenlampe) und das empfinde ich nicht als Schnorrerei, sondern einfach als Rießenspaß für die Kinder.

Ich wiederum stelle auch immer eine große Schüssel Süßigkeiten für andere Kinder bereit und das mache ich gerne.

Na zum Glück wohnen wir in einer familienfreundlichen "nicht spießigen" Gegend, wo den Kinder jedes Jahr von sogut wie allen Leuten (egal ob alt oder jung) freundlich die Tür geöffnet wird und was in ihr Sackerl gegeben. Und nicht, weil die Kinder auf die Süßigkeiten anstehen, sondern weil es einfach einen heiden Spaß macht verkleidet von Haus zu Haus laufen!!!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.