1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerniclas am 05.10.2010, 14:56 Uhr

was soll ich machen????

Sorry, ich weiß ich mache nie komma und Punkt....
Tut mir leid.
Ihr habt mir gute Tipps gegeben, mein Sohn ist kein Engel ds weiß ich, zuhause wenn er wütent ist, bekommt er einen richtig roten Kopf und stampft auf den Boden und knallt die Tür, wenn er was nicht bekommt weint er, normal hoffe ich??
die mutter hat gestern schon mit mir geredet, sie meinte mein Sohn würde ihr leid tun und bestimmt bald ein aussenseiter sein, HALLO ihr Kind ist genau so, wenn er denkt er ist alleine ist er richtig frech, steht die Mama daneben wie ein Engel und sagt ich nein ich habe nicht angefangen, mein sohn zwickt die anderen Kinder weil sie ihn nicht in ruhe lassen, wenn er dann weg will lassen sie ihn nicht gehen, deswegen macht er diss so sagt er es ich weiß es ja nicht, ich bin ja nicht dabei, klar rede ich viel mit ihm dadrüber aber wenn das falsch ist dann lasse ich es, frage immer nur ob sie sich wieder gestritten haben.
hatte auch schon überlegt ob sie sich mal öfter als nur im Kindergarten und in der Schule treffen sollten, aber dann hat der Geadnke mich ganz schnell wieder verlassen.
Ich weiß auch nicht wollte der Lehrerin mal ne email schreiben und mal nach fragen was man da machen kann, die kennt sich ja bestimmt damit aus.
oder wäre das nicht richtig???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.