kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 17.08.2011, 17:00 Uhr zurück

Re: Was sagen oder macht man sich eher lächerlich ?

wenn es Deinen Sohn stört mach was sonst verliert er den Spaß an der Schule und das wäre wesentlich schlimmer als wenn Du vielleicht als überbesorgte Mutter dastehst.

Ich weiß von meinen dass ein ständiges Umsetzen fast normal ist in der GS - mein Großer hatte das Problem dass er nie neben seinem Freund sitzen durfte weil sie die ruhigsten in der KLasse waren und somit unter den Chaoten ruhe reinbrachten - beide wurden ohne Probleme anerkannt und beide haben ruhe reingebracht - hilft Dir jetzt nicht viel erklärt aber das umsetzen.

Mach eine Notiz mach nochmal klar dass sich Dein Sohn gestört fühlt und ob es besser ist wenn ihr einen Gesprächstermin macht um zu klären warum er nicht weggesetzt wird.

Bei uns wurden die größten Störenfriede durchaus auch mal alleine gesetzt ohne Nachbarn was oft viel mehr geholfen hat als alles andere.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht