*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 03.08.2003, 12:54 Uhr

Was hast du denn bei der Schuleinschreibung für Angaben gemacht?

Bzw. wie wurde denn die Schuleinschreibung durchgeführt?
Ich bin als Lehrerin eigentlich schon immer ganz froh, wenn ich von "Problemfällen" vorher weiß, in einer großen Klasse kann es nämlich schon dauern, bis ich die Stärken und Schwächen jedes einzelnen Kindes durch Eigenbeobachtung herausfinde. Und dann ist u.U. schon wertvolle Zeit vergangnen. Doch welche Hand jetzt dein Kind benutzt ist letztlich von untergeordneter Bedeutung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.