kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 31.01.2012, 8:41 Uhr zurück

warum redest du nicht mit deiner tochter

zb stift weg nehmen, nee macht man nicht. wenn mein kind nahc hause kommen würde und mir das erzählen würde, würde ich meinem kind sagen das es sagen soll das kind damit aufhört. würde das aber nicht fruchten würde ich dem kind auch etwas sagen.

das gleiche recht gestehe ich aber auch jedem andern zu, wenn meine kinder nicht aufhören würden.

schubsten, blödmann, fest am arm reissen, finde ich jetzt nicht unbedingt eine lapalie.

warum läst sie es nicht einfach sein?

dann nimm dein kind das andere kind und die mutter und kläre das zusammen. dann kann jeder seine sicht erklären. sie sollen sich vielleicht einfach aus dem weg gehen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht