1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 10.05.2004, 13:34 Uhr

Warum denn nicht??

Hi!
Warum sollte das denn nicht klappen??
Versteh ich nicht ...meine Beiden sind 4 und 6,die Große ist seit letztem Jahr in der Schule-ich weiß garnicht was das mit "Geschwister in einem Zimmer" zu tun hat?
Na jedenfalls klappt alles super-sie hat ihren Schreibtisch in einer ruhigen Ecke und fertig.
Wir hätten abgesehen davon auch garnicht die Möglichkeit die Kinder in getrennten Zimmern unterzubringen.Was meinst du bei wieviel tausend Familien das noch so ist?
Mach dir mal kein Kopf,probierts doch erst mal aus,wenns nicht gehen sollte könnt ihr immer noch überlegen...
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.