*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von saarbaby am 28.08.2010, 9:08 Uhr

Wann ins Bett??

Also diese angst hatte ich auch, denn im kiga schafften wir es selten vor 8.30 -9.00 h egal wie früh sie aufstanden...
Jetzt in der schule rappelt der wecker für emma um 7.45 h , sie steht auf( diese woche die keline Schwester auch) geht aufs klo , wäscht sich, zieht sich an und ist ne viertel stunde später fertig mit allem.
mal frühstückt sie mal nicht, also das wir super mit der zeit hinkommen.
Bis jetzt!!!!!

hoch gehen wir um 19.30 h, schlafen dann gegen 20 h. Ich merke aber das sie abends total platt sind, und erwäge sie noch etwas früher zu schicken.

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

wann gehen eure Erstklässler jetzt ins Bett?

hallo, ich wollte, nachdem ich schon im Erziehungsforum gepostet habe, auch hier mal nachfragen, wann ich eure Kinder, jetzt wo es noch so lange hell ist, ins Bett schickt? Mein Sohn ist 6,5 und steht um 7.00 Uhr auf. Momentan bringe ich ihn so um 20.30 Uhr ins Bett, aber er ...

von marfa 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann ins Bett

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.