1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke am 08.11.2004, 19:46 Uhr

Wann habt Ihr Eure

Bei uns hat eigentlich monique entschieden. Wir haben sie gefragt sie ist im oktober geboren und gilt ja auch als Kann Kind. Monique wollte erst gerne in die Schule, sie war auch denke ich sehr weit was lesen rechnen schreiben betraf. Ein gespräch mit dewr Erzieherin war unentschieden und die vom Gesundheitsamt war nur bedingt dafür. Naja also zu 75% ein ja, dann meinte Monique sie wolle doch nicht in die Schule und somit hatte sich das Thema erledigt und sie ging ganz regulär rein im nachhinein denke ich ihr hat das Jahr Kiga gut getan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.