1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 14.03.2012, 22:06 Uhr

verstehe dich schon

ist schon ätzend wenn es im Elterngespräch heisst, ihr Kind schafft das Leistungsziel der ersten Klasse wohl nicht.... Und Mathe ist super und sie ist schon ein Jahr später in die Schule gekommen....

Und traurig ist meine oft genug auch, wenn das schreiben nciht so klappt und ein weinender Smily drunter ist, weil von 10 Wörtern 5 falsch sind. Es aber nicht berücksichtigt wird, das im Test davor nur 2 Wörter richtig waren. Ist doch ne Leistungssteigerung für das Kind... Und dann wird das auch noch vor anderen Kindern ausgeplaudert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.