1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 31.01.2007, 14:15 Uhr

Unser erstes Schulhalbjahr ist geschafft!

Hallo

Bei Vanessa in der Klasse bekam jedes Kind "Das besondere Zeugnis" :-) (mehr ein kleiner Brief von der Lehrerin *g*

Es war ein Bild mit Alo und Ela (aus der Fibel) die auf einer Tafel etwas schreiben.
Oben stand
Das besondere Zeugnis für
Vanesssa

und dann auf der Tafel

Nun bist du schon fünf Monate ein Kind userer Klasse 1 d der ......schule.
in dieser Zeit hast du neue Freunde gefunden und schon viel gelernt.
Gemeinsam lesen, schreiben, rechnen, basteln, singen, spielen und lachen wir viel.
Gerne erinnere ich mich an unser Zahlenfest, an Vorlesestunden und an unsere Adventsfeier. Schön, dass du in unserer Klasse bist. Ich freue mich mit dir auf das nächste Halbjahr.
Deine ........ ........

Die Kinder waren alle stolz auf ihr kleines Zeugnis :-)

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.