kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fabianmama25 am 29.09.2007, 13:39 Uhr zurück

Re: und dann???

Hallo!
Strafarbeit wegen zu viel gequatsche gibts bei uns nicht,aber es das Kind wird dann "Zwangs"versetzt z.B. mein Sohn.Er ist ein sehr guter Schüler aber neben seinem besten Freund zu sitzen tat beiden nicht gut ,da der Freund nur noch einen Bruchteil seiner Hausaufgaben mitbekam und somit sitzen beiden nun neben zwei "Weiber" was sie allerdings sehr doof finden.Ich wiederum stimme da der Lehrerin voll und ganz zu ;)

Ein Kind hat allerdings schon zweimal ihre Hausaufgaben vergessen und da wurde ihr schon angedroht das sie es bei weiterem vergessen in der Schule nachholen muß(eine Stunden länger dableiben als die anderen) -wo ich als Aussenstehende da allerdings auch der Lehrerin wiederum Recht geben muß.

Es ist nicht immer falsch wie es die Lehrer handhaben,manche Kinder kriegen halt kein Erziehung mit auf den Weg und die Lehrer sollten das irgendwie wieder auffangen.

Gruß STEFFI

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht