1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 16.05.2009, 11:02 Uhr

Umfrage: was haben eure Kinder heute morgen in ihrer Brotdose?

ein selbstgemachtes Sandwich aus 2 Scheiben Sandwichtoast belegt mit einer Mischung aus Senf/Ketchup, Kräuterbrunch, Kochschinken, 2 Scheibchen Gurke - zusammengeklappt und quer halbiert
1 Actimel, Gurkenschnitze und 3 Maoam

ICH finde, die Kinder brauchen auch Kohlenhydrate in Form von Zucker, denn Zucker geht als Energiespender schnell ins Blut. Und grad unsere Kinder müssen sich so enorm konzentrieren, daß ich keine Angst davor habe, Actimel zu kaufen. Man kann es auch übertreiben, find ich ...

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.