1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 02.02.2009, 15:56 Uhr

Soprtkurs: Trampolin?

ist bei uns im Trampolinspringen auch so. Allerdings lernen bei uns die Kinder vom ersten Sprung an, wie sie sich auf dem Trampolin zu verhalten haben. Nur auf dem Kreuz in der Mitte, ständige Körperspannung usw...
Diese andauernde Körperspannung ist wichtig um in der Mitte des Trampolins zu bleiben. Bevor sie das nicht beherrschen gibt es keine hohen Sprünge... Und bis sie irgendwelche Kunststückchen machen vergeht einige Zeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

trampolin, aber welches????

hallo, wir wollen den kindern ein großes trampolin kaufen für den garten. hat jemand erfahrung, welche marke soll ich nehmen??? größe wäre 305cm oder 405cm durchmesser. welche größe soll ich nehmen, wir haben 3 kinder . lg und danke für eure ...

von alexa24 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trampolin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.