kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 08.03.2012, 16:41 Uhr zurück

Re: So...

Hallo
nur so ein Tipp, falls es oft die Bronchien sind die ihn "flachlegen": mein Sohn (jetzt 8, 2.Kl.) hatte das auch, jede Erkältung wuchs sich so aus mit Fieber u. Bronchitis u. endete beim AB..... Bis ich dem Arzt dann mal "auf die Füße trat" er soll doch mal was verschreiben das IM VORFELD verhindert, dass es ne halbe LUE wird. Bekam er dann auch.... wir haben jetzt so ein Spray u. wenn Erkältungshusten beginnt muss mein Sohn damit ein paar Tage inhalieren u. damit haben wir in den letzten drei Jahren immer alles in den Griff bekommen.

Gleichzeitig nimmt unser Sohn (der viel Obst u. Gemüse isst u. laaaange draußen ist jeden Tag) noch Sanostol, ich hätte es nie geglaubt, aber ich wusste mir keinen Rat mehr nachdem eine Erkrankung die nächste jagte: er ist wirklich nur noch 3-4x im Jahr erkältet u. viel kürzer als vorher! (klopf auf Holz )

viele Grüße u. gute Besserung deinem Sohn!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht