1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monie am 14.03.2003, 12:51 Uhr

So ein Quatsch...

da müssten ja Eltern mit mehreren Kindern dann auch mehrere aggreive haben - meist ist es aber so dass nur eins "aus der Art" schlägt. Schließlich hat jeder Mensch einen anderen Charakter und manche sind eben von natur aus aggresiver als andere. Sicher spielt die Erziehung auch eine gewisse Rolle, aber eine Veranlagung ist da und das alles den Eltern in die Schuhe zu schieben finde ich unmöglich, die Eltern werden sich schon selber genug Vorwürfe machen und an sich zweifeln. Hab auch ein recht schwieriges Kind (und ein unkompliziertes) und kann mich daher gut reinversetzen und kriege immer soo einen Hals wenn Eltern von "Musterkindern" dann über Eltern von "Problemkindern" herziehen und doch selber garantiert mit dem gleichen Kind auch verzweifeln würden und es kein bißchen besser erziehen hätten können.
Meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.