kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 16.09.2010, 15:53 Uhr zurück

Re: Sitzplatz in der Schule - wie ist das bei euch?

Hallo
bei uns sitzen die meisten noch da wo sie sich am 1. Tag vor 5 Wochen hingesetzt haben. Gegenüber von meinem Sohn sitzt ein Mädchen, dessen ehem. Nachbar ist ein totaler Störenfried u wurde nach langem hin u. her jetzt an einen Einzeltisch gesetzt. Damit das Mädchen nicht so ganz alleine unter 2 Jungs sitzt, hat die Lehrerin ihm jetzt ein anderes Mädchen dazu gesetzt das anscheinend an seinem ehem. Tisch nicht so glücklich war. Also einzelne Kinder wurden (von der Lehrerin allerdings) umgesetzt.

Die Lehrerin hat uns aber gesagt, dass sie immer mal wieder umsetzen wird, damit sich die Kinder untereinander auch besser kennen lernen.

Aber so wie bei euch dass die Kinder bestimmen wann sie woanders sitzen möchten ist es nicht.

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht