*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von redsonja am 28.10.2004, 13:24 Uhr

sexuell Mißbrauchte Kinder

danke für deine schnelle antwort mein sohn ist bei einem guten psychologen aber die Erzieher schieben es auf ADS das mein Sohn hat abe4r er sagt die wahrheit ich lasse ihn auch nicht mehr in den hort heut abend ist dort elterngespräch weis nicht wie ich denen begenen soll ich bin dort auch abgestempelt weil ich so jung bin (25) der hort ist eine elterninitiative nicht städtisch.. aber das hat doch nix mit ADS zu tun er hat auch bilder von dem ganzen vorfall gemalt wenn du die sehen könntest du würdest mit heulen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.