kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bibi!!! am 24.01.2006, 11:31 Uhr zurück

Seltsame Vorgehensweisen... oder doch "normal"?

Dann besteht ja noch Hoffnung. Zum Glück macht meinem Sohn die Schule viel Spass... noch. Rechnen fällt ihm sehr viel leichter. Bei mir war es immer umgekehrt. *hüstel*

Wie sieht es bei euch denn mit der Schreibweise aus? Ich stellte bei meinem Sohn fest, dass er die Buchstaben zwar richtig schreibt, aber oft von unten nach oben, anstatt umgekehrt und erst rechts dann links. Wird bei euch Wert darauf gelegt?

Ich habe sowieso in den nächsten Tagen einen Termin bei der Klassenlehrerin, denn mir sind so einige Dinge aufgefallen, die mir etwas komisch vorkommen. Z.B. Jedes Kind erhält unterschiedliche Hausaufgaben, es gibt seit Wochen nur Rechenhausaufgaben...
Ist das bei euch auch so üblich?

Liebe Grüsse

Bibi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht