1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jacqui27 am 04.01.2005, 22:21 Uhr

schulreifetest

hallo!!danke, du machst mir mut!!zur ergotherapie gehen wir auch schon seit glaub ich 3 jahren müssen jetzt aber leider die therapeutin wechseln und noch dazu selbst bezahlen!! bin gespannt wie er sich tun wird. mir wurde gesagt dass es sowas wie die vorschule wie wir sie kennen nicht mehr gibt...aber mit integrationsklasse oder so brauchen die mir gar nicht kommen da er wirklich clever ist. er spielt jetzt auch im fussballverein hat zwar auch freunde ist aber eher zurückhaltend bis er warm wird. im kindergarten ist er voll in die gruppe integriert und kommt mit allen kindern klar...aber im kindergarten ist ja immer alles ganz anders als zu hause dort ist er ja auch ein kleiner engel ;-) er wird das schon checken wir haben auch noch ein entwicklungsdiagnostisches gutachten im krankenhaus da werd ich das auch noch ansprechen!!
danke für deine antwort das hat mir wirklich geholfen und mut gemacht
wieviel zu früh war denn dein sohn??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.