1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 21.09.2012, 11:39 Uhr

Schulkind und Baby

Sei flexibel.

Ich habe außer meinem Schulkind noch 3 kleinere Kinder.
Der Jüngste (jetzt allerdings schon 23 Monate) hat gelernt seinen Mittagsschlaf im Kinderwagen zu machen. Er bekommt dann eine Milchflasche und pennt dann ein egal wo wir sind. Ich habe so viele Termine, dass ich es nicht immer schaffen würde ihn in sein Bett zu legen.
Abends hingegen schläft er immer in seinem Bettchen ein.
Für ihn ist das so normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.